Konfirmanden

Konfirmandenunterricht

KonfirmandenunterrichtEs stimmt! Konfi ist genial.
Das hören wir jedes Jahr. Von Pfingsten bis kurz vor Ostern hast du die Chance, Gott und seine Gemeinde näher kennenzulernen. Am Schluss steht dann das rauschende Fest namens „Konfirmation“, bei dem du selbst öffentlich bekennen wirst, dass du deinen Weg mit Jesus gehen willst.

Konfi ist einfach cool!
Dazu gehören Events wie „Konfi-Night“, Konfi-Frühstück, Spiele, Gaudi, Mutprobe und das super geniale „Konfi-Castle“ auf der echten Ritterburg.

Zitate von ehemaligen Konfis:

Das Jahr Konfi war echt genial.

Schade, dass es rum ist …

Können wir uns nicht auch in Zukunft regelmäßig treffen?

Am coolsten war die Konfi-Night und das Konfi-Castle.

Konfi braucht Deinen Einsatz!
Konfirmandenunterricht, Gottesdienste, Texte auswendig lernen. Jobs in der Gemeinde übernehmen.

Konfi ist nicht schwer!

Wenn du bewusst „Ja“ dazu sagt, macht es Spaß.

Wir starten jedes Jahr kurz nach Pfingsten. Normalerweise bekommst du kurz vor Pfingsten eine schriftliche Einladung zugeschickt. Falls du übersehen wurdest:
Ruf einfach an, dann bekommst du deine Einladung: 08336-534

Übrigens: Du kannst auch mitmachen, wenn du noch gar nicht getauft bist. Anruf genügt.