Die Vesperkirche in Memmingen benötigt auch in diesem Jahr wieder

Kuchenspenden

Backen Sie gerne Kuchen oder Gebäck? Dann haben wir etwas für Sie: Für die Vesperkirche Memmingen sind wir auf der Suche nach Hobbybäcker*innen, die uns an einem oder mehreren Tagen eine Kuchenspende zukommen lassen.

Denn vom 3. – 17. März 2024 wird in der Christuskirche nicht nur ein leckeres Mittagessen sondern auch Kaffee & Kuchen angeboten. Egal ob Nussecken, Muffins, Zuckerbrot oder einen durchgebackenen Obstkuchen: Wir freuen uns über jede Spende!

Haben Sie Lust, uns zu unterstützen? Dann rufen Sie bitte Frau Ollech von der Diakonie Allgäu (zwischen 8 und 12 Uhr) unter 08331 758-10 an oder senden Sie eine E-Mail an kuchen@vesperkirche-memmingen.de.

Bitte lassen Sie uns wissen, an welchem Tag Sie uns mit einem köstlichen Kuchen unterstützen werden.
Herzlichen Dank für Ihre Engagement!